in Marktforschung 30. avril 2024
med-panel Specialists: Insights für Sie von Experten
Nutzen Sie das neue med-panel Specialists: Es ermöglicht massgeschneiderte Online-Mehrthemenbefragungen bei einer sorgfältig ausgewählten Gruppe von Fachärztinnen und Fachärzten aus den Disziplinen:
Dermatologie, Diabetologie & Endokrinologie, Gynäkologie, Kardiologie, Neurologie, Psychiatrie und Rheumatologie.
Mit med-panel Specialists erhalten Sie effizient, schnell und kostengünstig wichtige Informationen, welche Sie für Ihre täglichen Aufgaben nutzen können. Ob Sie die Marktrelevanz Ihres Produktes evaluieren, Ihre Serviceleistungen spezifisch auf Ihre Zielgruppe optimieren wollen oder ein umfassenderes Verständnis für bestimmte medizinische Abläufe erheben möchten – das med-panel Specialists liefert Ihnen präzise die Antworten und Daten, welche Sie benötigen.
Auf Wunsch begleiten wir Sie durch die gesamte Online-Befragung: Angefangen bei der Ausarbeitung der präzisen Fragen über die technische Realisierung und die Übersetzung der Umfragen bis hin zur detaillierten Auswertung, Analyse und Aufbereitung der Resultate. Sie erhalten als Ergebnis der Online-Mehrthemenbefragung ein strukturiertes PDF-Dokument, das eine aussagekräftige Zusammenfassung und zentrale Schlüsselbotschaften beinhaltet.
med-panel Specialists im Detail
- Mehrthemenbefragung (Omnibus): Eine Teilnahme ist ab 3 Fragen möglich
- Flexibilität bei der Fragestellung: Offene, halboffene, geschlossene oder Matrix-Fragen
- Ergebnislieferung innerhalb 2 Wochen nach Abschluss der Umfrage.
Ihre Teilnahme
Haben Sie Themen und Fragen, welche Sie von Spezialisten beantwortet haben wollen? Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail manuela.silginer@docworld.ch oder Telefon 041 748 82 28.
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website: https://www.docworld.ch/de/services/med-panel-specialists
med-panels von DocWorld – für ein informiertes Marketing. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
DocWorld ist das führende, spezialisierte Beratungsunternehmen
für Marketing, Markenführung, Kommunikation und Market
Research im Schweizer Pharma- und Gesundheitsmarkt.
- zum vorherigen Artikel « Stellenwert des Pharma-Aussendiensts 2024 und in Zukunft
- zurück zum Index
- zum nächsten Artikel Neue Studienresultate und Expertenmeinungen – was damit tun? »