Ihr «How to» für erfolgreiche Hybridveranstaltungen

01. March 2022

Während zahlreiche Veranstalter aktuell wieder Präsenzkongresse planen, erwägen viele Fortbildungsanbieter die Durchführung von hybriden Veranstaltungen. Sie folgen der weit verbreiteten Hoffnung, durch ein duales Angebot ein möglichst breites Publikum anzusprechen.

Mehr >>>

Die informierte Patientin liest sich schlau

23. February 2022

Was bedeutet die Erkrankung für mich und mein Umfeld? Wie funktioniert das Medikament und wie wird es angewendet? Patientinnen und Patienten wollen informiert sein - gerade im Zeitalter der sehr erklärungsbedürftigen Medizin. Ein ausgezeichnetes Medium hierfür ist auch in der Ära ubiquitärer Information im World-Wide-Web die klassische Patientenbroschüre.

Mehr >>>

Publireportagen: Relevanter Content trifft auf Werbebotschaften

19. December 2021

Es müssen nicht immer Werbeanzeigen sein. Auch Publireportagen erhöhen die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens oder Ihres Produktes – gepaart mit einem echten Mehrwert für die Leserinnen und Leser. Lesen Sie hier, was eine erfolgreiche Publireportage ausmacht und was Sie bei der Erstellung beachten sollten.

Mehr >>>